Storia

Der Weltmeister

Inhaber, Familienmensch und Botschafter der neapolitanischen Pizza – Raffaele Tromiro, geboren in Neapel, ist dreifacher Pizza-Weltmeister und leidenschaftlicher Pizzaiolo. Seine Pizzabackkunst wurde bereits mit über 300 Auszeichnungen und Pokalen prämiert. Und auch als Jury-Mitglied bei internationalen Pizza-Wettbewerben ist sein Know-how gefragt.

Raffaele Tromiro

Pizza ist wie Poesie

Die Kunst des Pizzabackens liegt Raffaele Tromiro in den Genen. Denn bereits sein Grossvater und Vater waren Pizzaioli mit eigener Pizzeria in Neapel. Von seinem Vater lernte er das Geheimnis für den perfekten Pizzaboden – und dieses Geheimnis hütet er bis heute. Für Raffaele Tromiro ist Pizza wie Poesie – es braucht grosse Dichter, um ein gutes Gedicht zu schreiben. Sprich: es braucht leidenschaftliche Hände und absolute Hingabe, um die vollkommene Pizza zu erschaffen.

Es braucht leidenschaftliche Hände und absolute Hingabe, um die vollkommene Pizza zu erschaffen.
Raffaele Tromiro
Unser bestgehütetes Geheimnis: der Teig.
Die Kunst des Pizzabackens.

Eigenes Pizzamehl

Besonders stolz sind wir auf die Entwicklung unseres Premium-Pizzamehls «Verace Napule» in Zusammenarbeit mit der Schweizer Mühle Meyerhans. Dieses bildet die Grundlage, einer echten neapolitanischen Pizza.

Leidenschaft und Fingerspitzgefühl.
Traditionelle Handwerkskunst